Kaisertempelfest 1. September 2019

01 Sep. 2019

Kaisertempelfest 1. September 2019

01 Sep. 2019

Der Verschönerungsverein Eppstein e.V. lädt wie jedes Jahr am ersten Sonntag im September zum Kaisertempelfest ein. Zum 125-jährigen Bestehen des Kaisertempels sollte es diesmal etwas ganz Besonderes werden. Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden Trockenheit auch dieses Jahr das geplante Musik-Feuerwerk absagen. Nach Rücksprache mit Stadt und Feuerwehr erscheint uns das Risiko hierfür einfach zu groß.

Natürlich wird wie immer für Speis und Trank gesorgt sein und es wird neben allerlei Getränken auch Bratwürste und natürlich das berühmt berüchtigte, sich stets biegende, Kuchenbuffet geben.

Ein Rahmenprogramm  wird die Gäste unterhalten.

Auch ist wie immer ab 14:45 Uhr für einen kostenlosen Shuttleservice von der Staufenstraße zum Kaisertempel hoch gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!